Klaren Kurs aufnehmen!

Wir freuen uns, mit Dr. Maria Flachsbarth weiterhin gut im 19. Deutschen Bundestag vertreten zu sein. Gemeinsam mit ihr haben wir vor Ort in Wennigsen viele Kontakte geschaffen und informiert. Bei der Wahl am 24.09.2017 konnte sie Stimmbezirke direkt neu gewinnen.

Insgesamt zeigt das Wahlergebnis, dass die Wähler einen klaren Kurs wünschen. Hierzu bereit ist Torsten Luhm, unser aktiver Kandidat. Luhm wird sich in den nächsten Wochen vielen Wennigser Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Wir hoffen auf seinen Einzug in den Landtag.

Wir werden ihn und Bernd Althusmann in den nächsten Wochen engagiert unterstützen. Unser Ziel ist, die ziellos treibende Landesregierung abzulösen. Das einfache „Weiter so“ in Niedersachsen muss enden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>